Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
  1. 10:00 - 12:00 Uhr

    Wahlkampfabschluss mit Gregor Gysi und Tino Eisbrenner

    Linden-Center, Prerower Platz 1 Gespräche, Kinderfest u.v.m. mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 17:00 - 19:00 Uhr
    Berlin, Wahlkreisbüro

    Bürgersprechstunde

    Bitte anmelden unter Tel.: 227 717 87 oder gesine.loetzsch@bundestag.de. mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    Berlin, Karl-Liebknecht-Haus

    «Heart's Fear Hartz IV - Geschichten von Armut und Ausgrenzung»

      Lesung in der Reihe "geDRUCktes" Bettina Kenter-Götte ist in einer Theaterfamilie aufgewachsen und hatte ihr Schauspieldebüt 1970. Als Singlemutter diskriminiert und von Behörden drangsaliert, als Schauspielerin honoriert, als Autorin prämiert, vom Job-Center sanktioniert. "Ich bin nicht unter der Brücke gelandet. Ich hatte Glück. Aber es hat... mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 19:30 - 21:30 Uhr

    Sexarbeit – eine ganz normale Arbeit?

    Sexarbeit – eine ganz normale Arbeit? Zum Verhältnis von Prostitution, Staat und Gesellschaft In Deutschland sind zwischen 400.000 und 1.000.000 (überwiegend weibliche) Menschen in der Sexarbeit tätig. Und jeden Tag nehmen etwa 1,2 Millionen (überwiegend männliche) Freier ihre Leistungen in Anspruch. Trotzdem ist Sexarbeit keine Arbeit wie jede... mehr

    In meinen Kalender eintragen